Montag, 19. Dezember 2016

Auslosung Türchen #17 des Guardventskalender

Designed by Jcstudio - Freepik.com

Hallo ihr Lieben,

es ist der 19. Dezember und ich habe gestern Nacht die beiden Gewinner gezogen!  Vielen lieben Dank an alle die mitgemacht und mir wirklich tolle Rezepte da gelassen haben. Ab morgen wird davon einiges auch fleißig nachgebacken und getestet! Nun gut, ich möchte euch auf keinen Fall länger warten lassen... ich denke jeder ist gespannt wie das Glück dieses mal entschieden hat! 



Gewonnen haben...





Liebe Sandra Herzlichen Glückwunsch zu Paket 1 ! Du darfst dich auf den Glasmurmelsammler freuen.  Und Liebe Birgit Herzlichen Glückwunsch zu Paket 2, ein Winterfunkeln macht sich bald auf den Weg zu dir. 



Bitte schreibt mir an littlebooktown@web.de eine Mail mit eurer Adresse! Damit sich die beiden Gewinne schnell den Weg zu euch finden. Liebe Sandra, falls du " Der Glasmurmelsammler " gerne gemeinsam lesen möchtest dann bitte einfach kurz dazuschreiben. Ist kein muss! Würde mich freuen wenn du Spass daran hättest! Das Buch ist natürlich deins auch ohne gemeinsames Lesen ^^

Ich wünsche euch alle eine schöne Adventszeit und frohe Weihnachtsfeiertage,
eure Anne

1 Kommentar:

  1. Hallo Anne,

    was für eine wundervolle Überraschung -- ich freue mich sehr! Gratulation auch an Sandra. :)

    Herzliche Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen