Sonntag, 21. August 2016

Neulich beim stöbern entdeckt...

Ein kleines Buch in mitten der vielen tausend anderen. Es hat es tatsächlich 
geschafft meine Aufmerksamkeit zu erregen, nur durch sein einfaches und 
schlichtes Cover!


  Klappentext

"Das Leben ist ein Privileg", sagte ich. "Das Leben ist ein Privileg?", fragte Noah erstaunt.
"Ja", sagte ich. Noah zog die Luft ein, ein Lächeln umspielte seine Lippen. Er drehte sich 
zu Fred und den anderen um und fragte: "Wo zum Henker hast du denn den kleinen
Gandhi hier her?"
Du bist einsam und unglücklich, dein Leben wie ein falscher Film, der an dir vorbeiläuft. 
Bis du neue Freunde triffst. Gut, die sind alle ein bisschen verrückt, sie nennen sich 
"Der Club der verhinderten Selbstmörder". Abreise geben dir Halt und sind wie 
Leuchtkäfer in deiner bodenlosen Traurigkeit. Denn du hast nur das eine Leben.



Damit hat es dieses Buch sofort auf meine Wunschliste geschafft und wird bald bei mir
einziehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen